Servus Michael,
... unabhängig davon dass man(n) ein Z3 M Coupe nicht verkauft

(bin gebürtiger Münchner

) ... ist die Wahl eines G-Modells immer gut
Zur Laufleistung, die 3.0 und 3.2 Boxermotore laufen problemlos 300tkm, WENN gewissenhafte Fahrer den 11er bewegten, d.h. nicht nur Sonntags um die Ecke tragen, Sport kann er ab, aber penible Wartung und braves warm- und kalt fahren. Die Maschinen konnten "fähige" Besitzer auch unter 100tkm kaputt fahren!
Wenn das Fahrzeug mit 200tkm eine lückenlose Historie mit Belegen aufweist und einen ordentlichen optischen wie fahrerischen Eindruck hinterlässt ist das mehr wert als ein 130tkm Modell mit 8 Vorbesitzern und Scheckheft das beim Umzug verlorenging
Welchen 11er Du Dir eines Tages auch immer zulegen wirst, lass ihn von einem Profi checken und Du bist zu 80% auf der sicheren Seite.
Ich war zu 100% auf der sicheren Seite als ich meinen Targa kaufte, da dieser mit Motorschaden verkauft wurde
Grüße aus München,
Robert