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Zitat von dirk
Moin,
das müsste die Schaftleiste sein, die wird da nur von oben rein geklippst, nennt man auch Schrumpfdichtung, da sie über die Jahre kleiner werden  "Lustige" Preisentwicklung hab ich bei meinem 3,2er noch vor einiger Zeit 20,-- Euro im PZ für bezahlt, wenn nicht sogar weniger, jetzt wird über 80,-- aufgerufen, holla
Gruß,
Dirk.
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Nenenene,
ich meine das velour-beflockte Hohlkammerprofil, welches beim targa bis 94 und beim Coupe bis 91 eine Zusatzdichtung darstellt (Teil 6 im Bild). Beim Coupe entfiel diese Dichtung (Kratzer in der Scheibe) ab MJ 92; beim targa ist sie wohl noch drin. Das Ding ist bei mir beidseitig total vergammelt.
Die Schrumpfdichtung ist nach wie vor preiswert und einfach zu tauschen.
Wie wird die Scheibe ausgebaut? Muss dazu der ganze Hebemechanismus raus oder reicht es, die zwei Schrauben der Schiene zu loesen und die Schiene auszuhaengen?
ND