hallo,
ja ja die amis, wenn sie eines können, dann ist das schöne bilder machen. wobei das bei uns auch nicht anders ist. bei vielen anzeigen in mobile.de usw. sehen die autos immer richtig klasse aus, wenn man sie sich dann mal in echt anschaut, wundert man sich immer, wie sie das geschafft haben die ganzen schwachstellen gar nicht zu zeigen oder richtig gut aussehen zu lassen!
ich habe mir selbst auch einen ami vor 2 jahren rübergeholt, hier die verkaufsanzeige in craigslist:
1984 PORSCHE 911 CARRERA with Sun Roof
41,000 ORIGINAL MILES!!!
Interior needs a little work; paint is good
Car runs good (und 4 ziemlich schummrige bilder)
mein kumpel war vor ort und hat mir dann eigene bilder geschickt, der innenraum war total versifft und abgenutzt und das bei angeblich 41000 miles! der lack ist für amerikanische verhältnisse sogar einigermassen i.o. die grundsubstanz war aber auf jeden fall gut, der preis günstig, deshalb habe ich dann zugeschlagen.
als er dann 8 wochen später vor der haustüre stand war dann alles wie erwartet. nach überarbeitung einiger amerikanischer verbesserung und einem großen service läuft der 11er seit mittlerweile ca. 11 000 km einwandfrei und ohne größere probleme.
fazit:
ich würde auch in deutschland kein auto nur aufgrund von blumigen beschreibungen und schönen fotos kaufen ohne das ding selbst gesehen zu haben, bzw. von jemandem dem man vertrauen kann, niemals .....!
gruß harry
|