Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2011, 11:38
Benutzerbild von 911dennis
911dennis 911dennis ist offline
Registrierter Benutzer

911dennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

diese Art Frage ist hier im Forum wohl die am häufigsten gestellte. Sei Dir drüber im Klaren, dass auch die besten Experten hier im Forum dir anhand der Beschreibung und der Bilder nicht sagen können ob das ein Auto ist, bei dem der Preis gerechtfertigt ist.
Und viele hier geben ihre subjektive Meinung zu dem Auto zum Besten ob sie es kaufen würden oder nicht. Viele schreiben auch sie würden das Auto aus verschiedenen Gründen nicht kaufen und schon gefällt er auch Dir nur noch halb so gut, obwohl sich mal am Auto nichts verändert hat.
Wenn Du meine subjektive Meinung hören willst: Wenn das auto in einem vernünftigen Gesamtzustand ist (was man Anhand der Bilder niemals beurteilen kann) ist der Preis aus meiner Sicht nicht wesentlich zu hoch. warum er Bilder mit total verkrümelten Fußmatten einstellt ist komisch muss aber nicht generell was negatives über das Fahrzeug aussagen.
Den besten Tip den ich dir geben kann ist aber: Du musst wissen welchen Elfer Du dir vorstellst und wie er sein soll (Baujahr, Farbe, Innenaustattung Kilometer usw...) Dann musst du wissen was Du ausgeben möchtest und solltest was in der Hinterhand für Folgekosten haben. Und das Beste ist natürlich immer jemanden zu kennen der sich mit diesen Autos auskennt und dir vor Ort beratend zur Seite steht.
Hoffe ich hab Dir auch ein bisschen geholfen.

Gruß Dennis