Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.09.2003, 02:40
Lothar Lothar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 17
Lothar
Beitrag

Hi Helmut,

bei meinem war kaum etwas gemacht. Die Keile auf den Schweinwerfern hatte der Voreigner schon selber wieder runtergerissen. Und die Wegfahrsperre musste für die Versicherung in England mit dortiger Zertifizierung gegen die bereits vorhandene ausgetauscht werden.

Interessant war, dass die Engländer den Wagen bis auf diese Auflagen problemlos auf Basis des deuschen Briefes zugelassen haben während die Deutschen nach meinem Re-Import auf ein Vollgutachten bestanden haben. Dabei mussten dann leider auch die 21mm Distanzscheiben (leider ohne ABE) wieder runter, die nachweisbar in dem alten deutschen Brief eingetragen waren. Keinem aber war jemals das Cuprohr aufgefallen. Mir nicht - und schon gar nicht dem Deutschen Prüfer. :-) Mich wunderte immer nur der gute Sound ("man klingt Porsche selbst bei Serie gut") aber das ist evtl. zu entschuldigen, da dies mein erster Elfer ist.

Gruß,
Lothar
Mit Zitat antworten