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Alt 20.06.2011, 23:59
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CaliCarScout CaliCarScout ist offline
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Hi Jens, Hi Dennis,

ja, die Gripp-Zange

Diese zange hat bei mir schon aufbekommen, wo alles andere versagt hat. Ich wuerde die nuss mal mit WD40 so richtig einweichen und mit rostloeser ueber nacht ruhen lassen. Versuch's mal, ich bin mir fast sicher, dass du damit die mutter loesen kannst.

Hier mal ein paar alternativen, die ich so ins auge fassen wuerde;
  1. Die mutter ist gut genug um sie mit der Gripp-Zange (mein neues wort) wieder zu schliessen.
  2. Die mutter geht nicht auf. Du kappst die leitung hinter der mutter, setzt eine zwischen-muffe ein und verlaengerst die bremsleitung mit einem neuen stueck leitung bis zum schlauchpunkt.
  3. Du ersetzt die komplette bremsleitung.
Nr 2 ist halt so eine sache. Einige werden sagen, dass es nicht 'sicher' genug ist, sollest du mal die bremsen mit vollem druck pumpen und die muffe koennte undicht werden. KOENNTE, muss nicht sein. Ich lass' den einwand gelten. Fuer mich eine alternative, zum nachdenken...

Cheerio
William
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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