Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 06:20
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer

Daniel996
Beitrag

Auch ich habe den neuen Cayenne schon mal selber gesehen (live) und mir die Verarbeitungsqualität genauer unter die Lupe genommen!
Wer da sagt, diese sei tadellos, wird entweder von Porsche geschmiert(was ich nicht glaube) oder hat ein extra gut verarbeitetes Exemplar gehabt!

Wer kann mir erklären, was silber angemaltes Plastik, in einem 120 000Euro zu suchen hat??????

Das ist einfach ne Frechheit! Und Porsche wird diese Art weiter durchziehen und damit sehr viel Geld verdienen, bis endlich ALLE aufwachen und sich das nicht mehr gefallen lassen! Mir kann doch keiner erzählen, dass Porsche nichts mehr an einem Auto verdienen würde, wenn sie mehr auf die Verarbeitung achten würden und bessere und haltbarere Materialien verwenden würden!

O.K. wenn jemand unbedingt diesen Cayenne haben will, dann soll er Ihn halt kaufen! Und Verarbeitung ist ja auch nicht ALLES! Aber ich würde dann wenigstens meine Meinug sagen und die würde noch bei der Autoabholung lauten:"Tolles Auto, toller Porsche gefällt mir super, aber die Qualitäti bzw. Verarbeitung ist eine absolute Frechheit"!

Mich ärgert dieses Thema einfach, weil Porsche beim 996 schon soviel verbockt hat, und jetzt mit dem Cayenne die Möglichkeit gehabt hätte, wieder zu alter Qualität und damit zufriedenen Kunden zurückzukehren!

Haben sie nicht gemacht! Warten wir mal ab, wieviel Motoren beim Cayenne platzen! - So schlimm wie beim 996 wirds bestimmt nicht - denn da haben die sich ja eine sehr hohe Messlatte gesetzt!
Daniel

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende