Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 16:36
Gentry_Ba Gentry_Ba ist offline
Registrierter Benutzer

Gentry_Ba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo!

Also ist Elferhus keine schlechte Wahl, wenn es um sowas geht. Finde ich schonmal gut, denn auf irgendwas MUSS man sich ja beim Kauf verlassen können.

@britbike:
sehe ich ganz genau so. ich bin nur noch nicht soweit in der materie drin, um wirklich beurteilen zu können, was man für nen "passablen" elfer zahlen muss.
ich hoffe eben, für um die 20k was zu bekommen, was in den nächsten jahren seinen wert nicht unbedingt verringert und mir dennoch freude bereitet.
letztendlich möchte ich schon etwas ambitionierter damit fahren, soll heissen, die leistung(-sentfaltung vor allem!) ist mir schon sehr wichtig.
die niedrig verdichteten 3,2er sollen wohl lahmer sein, als 3,0er maschinen- sowas muss dann nicht unbedingt sein. dabei ist mir aber das subjektive immens wichtiger, als papierwerte. soll heissen, wie hängt der motor am gas? wie "leichtfüssig" fühlt sich die beschleunigung/strassenlage an, etc...

andererseits darf man nicht urteilen, wenn man noch keinen bewegt hat- also bleib ich erstmal ruhig *g*, und kuck mich um.

postet doch mal bilder von euren schmuckstücken! sowas ist doch immer äusserst interessant!

viele grüsse,
matthias