23.07.2011, 16:39
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dirk
Sehr schön beschrieben  Muss auch nochmal meinen Senf loslassen  Bekannterweise habe ich meinen seit Herbst 96 und in all den Jahren waren sowohl schnelle AB-Fahrten zu Treffen / Ausfahrten mit dem PC usw dabei aber vornehmlich viele Kurven auf Landstrassen, wo man den Elfer mal schön drehen kann. Dennoch hatte ich in all den Jahren keine Wartungen am Motor, die über die normalen 20.000er bzw alle zwei Jahre Wartung rausgegangen wären. Und immernoch ist mein katloser (ja ich zahl freiwillig den Höchsatz, Umweltzonen gibts hier eh keine, zum Glück) 930/20 ein echter Sportwagen ab 4200 dreht er mit soviel Spaß und Sound, dass das in meiner Welt auch heute noch ein echter Sportwagen ist, der den Vergleich mit Cayman und Co nicht scheuen muss. Natürlich fährt sich so ein moderner 1000 mal einfacher aber mehr Spaß mach der gute alte Elfer (mein rein subjektives Empfinden) Wenn man den 3,2er jetzt mit einem GT3 vergleichen möchte, vergesst es, das ist dann, da hat William sicher recht eine ganz andere Leistungsliga aber erstens fängt Sportwagen nicht beim GT3 an, zweitens kann man mit einem fast Oldtimer wie meinem auch heute noch 80% aller anderen locker stehen lassen und drittens gibt es kein anderes Auto, welches nach nun bald 15 Jahren mir immer noch soviel Spaß macht wie am ersten Tag
Just my 2 cents,
Gruß,
Dirk.
|
Jepp, Dirk, da hast Du vollkommen Recht. 
|