Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 18:31
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen

Seid 8 Jahren bin ich konstant der Meinung, daß die 964RS zu teuer sind ... und im Jahr darauf sind die Preise wieder gestiegen.

...

Noch schlimmer sieht´s bei den 993 RS aus.

Macht nichts - ich habe einen (und gebe ihn nicht mehr her).

Mit diesen zwei aussagen verwirrst du mich nun aber. Zum einen sind dir die RS zu teuer und zum anderen gibst du den, den du hast nicht wieder her.

Really??

Je mehr ueber ein auto preislich gejammert wird, umso hoeher werden die preise gehen. Emotionale Inflation!

Und die, die irgendwann ins kalte wasser gesprungen sind, geniessen das jammern der zurueckgebliebenen und treiben die preise schneller und hoeher. Aufschwung durch Neid!

Der RS (egal welcher jahrgang und modell) war schon immer 'speziell' und wird es auch fuer die naechsten generationen bleiben. preise werden witer steigen und bei 2012 sicherlich doppelt so hoch sein als du sie heute findest. Die leute haben bei 60k gejammert und mit gleicher lautstaerke bei 120k eingestimmt.

Wie hier schon gesagt wurde, die disskussion ist eigentlich muessig. Selbiges kann von Haeusern am Starnberger See gesagt werden: Immer zu teuer, aber jeder will sie haben ...

Cheerio
William