Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.09.2011, 20:27
Integrale911 Integrale911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 17
Integrale911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da bin ich mal wieder...

der o.g. 964 war doch eher nichts für mich. Der (zwar reparierte) Unfallschaden war mir doch zu beträchtlich.

Nach nun nach einigen weiteren Wochen intensiver Marktbeochbachtung scheint es mir ja fast ähnlich aufwändig zu sein einen anständigen 964-er (oder G-Modell 3,2) zu bekommen wie einen Integrale.

Ich habe mein Budget auch etwas aufgestockt und schaue bis so 27, 28 T€. Bedingung: Schalter, nachvollziehbare Historie, möglichst wenig Vorbesitzer, kein Wartungsstau und deutsches Fahrzeug. Gerne Coupe. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, bin ich immer dankbar.

beste Grüße Christian
Mit Zitat antworten