Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.09.2011, 11:54
ben11 ben11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: GT/NRW
Beiträge: 5
ben11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi William und uwehh,

@ William: Erstmal danke für deine geduldige hilfe. Ich schreibe mir beim nächstenmal die Motornummer dann auf, und hier rein. Ja, mein 3,0l hat sowohl den internen, als auch den externen verbaut. Ist aber doch sehr eigenartig, und ich finde sogar unsinnig, das die Umbauer dann 2 Thermostate im System eingesetzt haben. Der interne reicht doch völlig aus.
Ich werde jetzt einfach mal den Versuch machen, das innenleben des externen Thermos rauszulassen, und den Wagen dann mal einige km fahren. Mal sehen, wie sich das auf die Temperatur auswirkt

@ uwehh: Auch dir danke für die hilfe. Auch sehr geile Zeichnung

Heute kommt die Leitung zur Hydraulik-Bude, weil von der Rücklaufleitung der HD Schlauch neu gekrimpt, bzw. erneuert wird. Ist an der Verbindungsstelle zum Rohr undicht. Der Rost hat seine Arbeit getan ...

LG
Ben
Mit Zitat antworten