Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 22:04
Martin Martin ist offline
Registrierter Benutzer

Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Zwölfter Mann Beitrag anzeigen
Hallo Riccardo

...Ja, es ist lauter im Cabrio mit Stoffverdeck als im Cabrio mit Hardtop - aber mich stört's nicht, man kann trotzdem 180 km/h locker als Standardgeschwindigkeit fahren und noch immer einen Sender für klassische Musik hören - obwohl die ob der Musik eher schwierig wegen Laut/Leise sind ... Und auch bei 250 km/h war durchaus noch was zu hören, auch wenn ich da absolut nicht mehr auf die Musik geachtet habe...

Ach Karen!

Jetzt nimm ihn doch nicht so hoch mit den Geschwindigkeiten, er ist doch Eidgenosse.

Riccardo: ein schönes Auto. Mir persönlich wäre er etwas zu schwarz. Aber ich habe meinen auch nicht nach der Farbe gekauft, sondern nach dem Zustand. Jetzt habe ich ein einzigartiges Silber und frag mich jedes Jahr, ob ich ihn nicht endlich anders anmalen lassen sollte.

Nimm Dir auf alle fälle jemanden mit zum Ansehen. Wenn Du freudestrahlend alle Stopschilder überfährst, dann ist u. U. ein Bremsanker gar nicht schlecht. Man verknallt sich recht schnell in diese Autos und dann wirds teuer!

Servus Martin

Geändert von Martin (13.10.2011 um 22:24 Uhr). Grund: unbewußte Freudsche Fehlleistung