Hallo Riccardo
Ja genau, am besten du 'lernst' das Fahrverhalten erstmal mit dem Original Fahrwerk. An meinem 964 waren Design90 Felgen montiert. Diese habe ich dann mit Cup1 getauscht inkl. den Anschlägen an den Lenkstangen. Danach habe ich noch die Lenkgeometrie machen lassen. Das Fahrverhalten war danach bereits top. Als nächstes Projekt war der Einbau eines Bilstein Fahrwerkes geplant sowie die Umrüstung auf Cup Design Spiegel.
Betreffend Revision.... ich hab meinen mit 120'000km gekauft und mit knapp 180'000km wieder verkauft. Absolut keine Probleme und trocken. 2 Jahre täglich zur Arbeit inkl. Pass und dies Sommer und Winter teilweise ohne vorgängige Schneeräumung ein absoluter Genuss, Camp4 lässt grüssen. Natürlich klingt eine Revision gut es gibt aber Motoren mit annähernd 500'000km ohne jegliche Revision.
Meiner 964 war übrigens aussen Schwarz und innen weinrot. Übrigens ohne Airbag.
Gruss, Alex