Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.11.2011, 08:41
jensschumi jensschumi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: Fahrenzhausen
Beiträge: 882
jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

bin gerade über diesen Fred gestolpert, da ich auch gerade über die Ölkühlerei nachdenke.

Dies könnte auch erklären, warum mein Motor (möglicherweise) nicht vernünftig warm wird. Öltemp kommt aus dem unteren Segment nicht raus - hatte eigentlich auf Instrument oder Fühler getippt...

In diesem Zusammenhang:
Für die Lackiererei würde ich gerne den vorderen Ölkühler und die beiden Ölleitungen abbauen.
Allerdings muß der Motor in dieser Zeit per Motor rangiert werden.
Seht Ihr eine Möglichkeit, die Ölleitungen mit vertretbarem Aufwand im Bereich des Motors kurzzuschließen?


Danke und Gruß
Jens
__________________
911SC Targa 1980 ROW

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php

Geändert von jensschumi (01.11.2011 um 08:59 Uhr).
Mit Zitat antworten