Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 23:31
Benutzerbild von theswiss21
theswiss21 theswiss21 ist offline
Registrierter Benutzer

theswiss21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Aventura993 Beitrag anzeigen
Dann sind wir 2 Glückspilze, denn das heisst wir haben die Pässe jeweils für uns

Ich wünsche dir viel Spass bei der Besichtigung sowie Probefahrt. Bin schon jetzt auf deinen 'Erfahrungsbericht' gespannt.
Meine Wahl wäre der Schwarze mit dem roten Volleder-Interieur.

Gruss, Alex
Tja...was soll ich sagen....schwierig...objektiv zu bleiben, und sich nicht vom entusiasmus erwischen zu lassen... Wow!

Beide waren in sehr gutem Zustand, das mal vorab.

Zuerst bin ich nach Kreuzlingen, die roten Ledersitze...sehr schön...leider sieht man das alter des leders...das cabrio-dach ganz ok, zwar einige risse an der innedecke, rein kosmetisch.. Das fahrverhalten, etwas schwierig, die gänge reinzukriegen...sonst traumhaft! Wärend der probefahrt jedoch hängen geblieben weil die batterie aus war (hab das dach geöffnet und geschlossen...). Naja...kleine zwischenpanne. Besitzter hatte es 3...der letzte hat in 8 Jahren 15'000 km gemacht...und darum verkauft, um ein RV zu kaufen. Karosserie i.O. Pneus an der limite... Cabrio schliesst bestens.

Dann nach Gossau, um den schwarze mit schwarzem leder zu begutachten. Rein optisch tadellos, bis auf leicht verbogenes vorderteil unten, das mit der feine lamelle. Das schwarze leder sieht top aus. Cabriodach schliesst bestens und ist tadellos. Die felgen sind gewöhnungsbedürftig, "normale" felgen (nicht cup) hätte er auch noch am lager...
Das sport lenkrad wird er wegen MFK austauschen mit einem schwarzen original...welches ich behalten würde. Hintere räder etwas breiter, was mir persönlich gefällt. Beim fahren eher unterstuerung...wahrsch. das fahrwerk? das sportlenkrad hilft auch nicht gross mit... Pneus fast neuwertig. Der letzte Halter ist in 2 Jahren 80'000km gefahren...dann Motorrevision inkl nockenwellen, getriebe usw...angeblich wirklich alles was "verbraucht" war.

Rein aus Bauchgefühl, hat mir der zweite besser gefallen...und schwarzes leder finde ich schlussendlich wirklich edler..obwohl weinrot auch ganz toll aussieht (jedoch leder schlechter zu wege...)

Einziger hacken, angeblich läuft die klimaanlage nicht sicher...da der vorherige besitzer sie nie brauchte...

Was mir aufgefallen ist, die Bremsen sind wahnsinnig hart...bei beiden...denke mal das ist normal so?