wohlan, mein 2.000-ter Beitrag:
Zitat Rain(R):
Und es wird NIENICHTNIEMALS eine Lösung bzw. ein objektives Ergebnis geben.
Objektivität ?[*]ist es toll wie der 996er klingt ?[*]ist es toll wie ein Antischleudersystem die eigene Unfähigkeit kaschiert ?[*]ist es toll mit beheizten Po-backen bei 200 km/h das Telefon zu bedienen, lässig mit einer Hand lenkend ?[*]ist es toll in 9 Monaten 17.000 Eur in den Sand zu setzen ?[*]ist es toll für so eine langweilige Karosserie 20-30% zu viel auszugeben ?[*]ist es toll wegen einem 996 keine Freizeit mehr zu haben ?[*]ist es toll vom Auto nach Hause gefahren zu werden ?[*]ist es toll diese Bevormundung der Elektronik ?
Es ist Geschmacksache ! sonst nichts !
Lösung eines Problems ?
ich finde wir alle haben eigentlich kein Problem.
Die Jungs der wassergekühlten Fraktion helfen unserem gemeinsamen Mutterhaus zu ungeahnten Gewinnen !
Freuen wir uns doch alle darüber, die Ersatzteillage der Luftgekühlten ist ungebrochen gut.
Die Situation der Gebrauchtwagen bei Porsche geht für die 996-Inhaber nach hinten los. Eine Marktsättigung ist kurzfristig gut für´s Geschäft, aber nur kurzfristig. Porsche versucht auf lange Sicht zu arnbeiten und stößt in Marktsegmente vor die sie kurzfristig weiterbringen. Der Erfolg gibt IHNEN Recht.
Schließen wir alle unsere Motorhauben und sehen wir zu das jeder für sich das beste daraus macht. Wer das Geld hat soll es nach Porsche tragen, wer seine alte "Schüssel" reparieren muß tut das schließlich auch
In diesem Sinne, freue mich auf jeden Porschefahrer der Spaß hat, jeder auf seine Art !
Und bitte keinen Neid untereinander, es reicht wenn unsere Nachbarn neidisch sind
mit sportlichem Gruß
Luftwaffencommander Dieter
Und denkt immer daran woraus H2O besteht