Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 22:37
Benutzerbild von Zwölfter Mann
Zwölfter Mann Zwölfter Mann ist offline
Registrierter Benutzer

Zwölfter Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, irgendwie sieht das für mich, naja, fast pervers aus, so rein optisch ...

Nee, da hätte ich lieber das abgenutzte Dings im Original

Für die vier Belegungen hätte ich aber, wenn's sein muss, zwei Vorschläge:
A. die Macho-Variante: 1. ein mit rotem Herzchen aufleuchtendes Display in der Heckscheibe mit dem Spruch: Folge mir, Baby, 2. in der Heckscheibe Stinkefinger aufleuchten bei Bedarf oder bei deutlicher Beschleunigung zwischen 4000 und 7000 Umdrehungen, 3. falls doch mal jemand drängeln sollte, die Ölvariante und 4. Beifahrersitz flachlegen

B. (Variante für die Besitzerin - ohja, die gibt's auch, und ich meine nicht die Variante): 1. ein mit pinkfarbenen Herzchen aufleuchtendes Display in der Heckscheibe mit dem Spruch: Du kannst mich mal, Arschloch (da wäre es toll, wenn bei zwei- bzw. dreifachem Drücken noch ein BMW oder Mercedes-Logo vorkommen könnte, noch besser wären allerdings die Varianten von VW oder Audi, da wären viele viele Herzchen besonders gut - die jeweils richtige Marke müsste der Bordcomputer natürlich per Scannen erkennen und bei besonderem Druck sollte sowas wie "Macho" auch noch erscheinen und beim x-ten Mal müsste dann die Farbe von pink zu rot, blau, grün etc wechseln), 2. in der Heckscheibe eine winkende Hand aufleuchten bei Bedarf oder bei deutlicher Beschleunigung zwischen 4000 und 7000 Umdrehungen mit Wechsel zum Stinkefinger, sobald der Abstand sich rasant (wie zu erwarten) vergrößert, 3. falls doch jemand drängeln sollte, müsste das Display etwas wie eine Gießkanne zeigen und gleichzeitig sollte reichlich Öl auf die Fahrbahn laufen, 4. der Beifahrersitz sollte wie ein Schleudersitz funktionieren - praktisch für Weiber, die zu Konkurrentinnen werden könnten, aber vor allem für Kerle, die meinen, sie müssten mal das Steuer übernehmen - und das alles sollte bis auf Nr. 4 mit kurzer Verzögerung das Bild der Fahrerin im Display zeigen, damit der A... hinter ihr überhaupt nur merkt, dass er gerade von einer FRAU abgehängt wird

Du hast den Eindruck, die Damenvariante sei umständlicher? Naja, verstehe ich so nicht, aber der Grund könnte sein, dass jeder Besuch im PZ von Frauen auch komplizierter ist, denn die Leute schauen immer NUR den begleitenden Mann an statt der Porschebesitzerin und sprechen NUR den Kerl an, bis es ums Geld geht.

Gruß,
Karen