Porsche-Service in HH-Wandsbek
Hallo Holt,
ich habe vor ca. 3 Jahren vom Verkäufer meines 76er-911ers erfahren, dass Leppeck eine angeblich gute Adresse für unsere alten Lufties ist - wenn er nun nicht mehr präsent ist, könnte es daran liegen, das er seine Lebensarbeitszeit beendet hat - ich habe schon seit 2009 eine Alternative in HH-Rahlstedt genutzt, um meinen alten 911er gut betreut zu wissen - meiner ist dort in der Werkstatt meines Vertrauens in besten Händen: 3 Meister kümmern sich um meinen Exoten, wenn ich nicht-sebstlösbare Probleme habe. Einer davon ist "Spezialist", weil er bei PORSCHE gelernt und seine Kompetenzen reaktiviert hat, nachdem er lange Zeit Werkstatt-Leiter bei Peugeot und zuletzt Citroen war.
Die Meister dort haben Lebenserfahrung - für die ist ein alter 911er "kein Problem". Die Preise ihrer Arbeit orientieren sich immer an Richtpreisen, die PORSCHE vorgibt. Alte 11er sind dabei oftmals kaum einschätzbar -Reparaturaufträge werden nach Aufwand kakuliert - Eigenarbeits-Anteile werden akzeptiert (auch auf Hebebühne)
Kontakt: über mich!!
Gruss uwe
|