Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.11.2011, 11:41
elfer elfer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Itzehoe
Beiträge: 75
elfer
Hallo Greg35 ( wie Dieter wäre ich auch zumindest für Vornamen),

mit Interesse habe ich Deinen Artikel gelesen und habe den Eindruck, dass Du unzufrieden bist mit der Leistung der Porschewerkstatt.

Interessant wäre natürlich eine Stellungnahme der " Gegenseite", ich gehe davon aus, dass Du diese über Deinen Artikel hier informiert hast?

Man muß immer fair bleiben.

Leider verstehe ich gar nicht, was Du dem Serviceleiter, Herrn K., vorwirfst???

Wie Du selbst hat er offenbar erkannt, dass Ihr nicht harmoniert und Dir empfohlen, Dich anderweitig zu orientieren. Was ist daran verwerflich?

Wenn eine oder gar beide Parteien eines Geschäfts unzufrieden sind, sollte man sich frühzeitig trennen, das ist doch wohl überhaupt kein Problem?

Da ich beide Seiten ( also Auftraggeber wie -nehmer) kenne, ist mir die Situation geläufig. Ein sachliches Gespräch ist meist schwierig, weil es naturgemäß erhebliche Kompetenzdifferenzen gibt, der Praktiker sieht vorrangig die technische Situation, der Kunde oft primär nur die ( seine)finanzielle. Was hilft, wäre gegenseitiges Vertrauen. Wenn dieses nicht gegeben oder bereits verspielt ist, sollte man die Beziehung schnellstmöglich beenden.

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten