Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 02:45
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Kutti:
<STRONG>....ich habe dann meinen bekannten mit meinem fahren lassen. auch er hatte festgestellt, dass ein 964er wohl eher zu ihm passt als ein sc.

mein persönlichjes fazit:
wenn porsche, dann ein 964er oder neuer. kann aber auch sein das ein gepflegter c1 besser zu fahren ist und mir auch gefallen würde

grüsse kutti

Porsche 4ever</STRONG>[/quote]

Hi Kutti

Vor 2 Tagen ist mir exakt das gleiche passiert. Habe einen 'Nachbarn' der eigentlich auf seinen 3.0 SC schwört, mal kurz fahren lassen. Aus dem "das ist halt doch was anderes..." kam er gar nicht mehr raus.

Mehr Leistung, besserer Sound, bessere Sitze, mehr Seitenhalt, bessere Schaltung, Schallhebel sowieso, ihm gefiel sogar das Aussehen besser (da gibt's andere Meinungen), die Fahrwerksunterschiede wollte ich ihn dann aber doch nicht ausgiebig testen lassen.....

Und als ich mich in seinen SC einsetzte, wusste ich sofort: das ist nichts für mich. Alles oben genannte schlechter (sorry, SC-Fahrer, ist nur meine Meinung). Bei den 3.2er der letzten Baujahre ist es anders, da gibt's schon welche, die mich begeistern.

Ich glaube, den Seelenfrieden meines Nachbarn mit seinem SC habe ich nachhaltig gestört.....

Wenn mal ein alter stilvoller Porsche (falls eine Menge Asche meinen Weg kreuzt), dann ein F-Modell, oder, falls eine richtig grosse Menge Asche irgendwoher kommt, ein 356er (zusätzlich, klar ). Die sind richtig alt. Und haben richtig Klasse. 996 niemals, schon wegen dem Aussehen. Habe aber auch noch keinen gefahren, geb ich ja zu.

Nur meine Meinung

Grüsse

Markus

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa