Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 17:26
Benutzerbild von 911dennis
911dennis 911dennis ist offline
Registrierter Benutzer

911dennis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und wieder soll ein Porsche fallen?

Hallo Gemeinde,

bin gerade bei youtube über ein Video gestolpert und musste mich leider so darüber aufregen, dass ich das einfach mal kurz loswerden muss.
Scheinbar will mal wieder ein Radiosender einen Elfer zerstören. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich vor ein paar Jahren vor dem Fernseher gesessen bin und in den Nachrichten den Beitrag über die Aktion von Radio NRJ ansehen musste. Damals war es ein angeblich neuer 996 der von einem Kran fallengelassen und zerstört wurde. Natürlich hab ich sofort den Hass bekommen. Amgeblich hat Radio NRJ in Finnland mal einen Boxter ebenfalls vom Kran fallen lassen.
Jetzt soll bei Radio FFN darüber abgestimmt werden, ob ein gebrauchtes 996 Cabrio vom Kran fallen soll. Ist das so eine Art Sport für diese Leute? Man zerstört doch keine solchen Autos nur weil man es sich leisten kann, oder? Nicht nur dass es die Klassiker von morgen sind, solche Autos sind doch auch eine Art Kulturgut. Ich würde doch auch nicht hingehen und möglichst medienwirksam einen echten van Gogh verbrennen, nur weil es mir Spaß macht und mir die Kohle egal ist. Da wäre die Lobby der Kunstsammler sicherlich auch erbost. Aber wir werden wohl nichts dagegen machen können, außer abzustimmen ob er denn fallen soll, oder nicht. Wollte das einfach mal loswerden. In diesem Sinne....

Gruß Dennis

3,2 Carrera Cabrio Mj. ´88 Werkskat 217 PS