Moin,
@Matze: Asche auf mein Haupt, ich habe da an die europäischen 2,7er gedacht...
Zitat:
falls es noch keiner mitbekommen hat : im regelfall gibt es für unter 20teuro bestenfalls mehr oder weniger restaurieungsbedürftige grotten.
|
Stimmt...
Zitat:
das die a-säule unsauber repariert ist, billige silbertunke auf einigen motor und auspuffteilen gepinselt ist... kann man verschmerzen.
|
Naja sieht aus wie, soll neu restauriert wirken und wurde mal übergetüncht, ich finde es seltsam...
Zitat:
gegen den besten g-modell motor überhaupt
|
Stimmt...

Zitat:
der ist im übrigen nicht zwingend ein auschußkriterium bezüglich des h-kennzeichens.
|
Kommt auf den TüV-Ing an und wie er gepetzelt ist, notfalls zum nächsten TüV fahren oder bis Herbst 2013 warten ab dann ist er ja eigentlich auch zeitgenössisch...
Zitat:
aber offensichtlich gibt es ja noch eine virtuelle parallelwelt in der es noch perlöse ersthandelfer für knapp 20 mille gibt. (ist das second life oder sowas ? )
guido
|
Wie kommst Du darauf ? Ich hab Marin letztens in KS getroffen, er gehört zu denen die sich im Vorfeld schon sehr mit der Materie 911 auseinandersetzen und hat da eine sehr vernünftige Meinung zu. Dass er für das Geld keine Perle mit 1.Lack bekommt weiss er auch...
Gruß,
Dirk.