Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 22:33
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi all,

seit diese geschichte wieder hochkocht, haben sich nun doch schon einige 'user' dieses forums bei mir gemeldet und mir ihr herz ausgeschuettet. Viele dieser deals liefen nicht so positiv fuer die kaeufer in D, OE oder CH und die geschichten sind alle gleich.

Dabei taucht immer wieder der vorwurf auf, dass es mich gar nicht gibt oder ich sogar von ihm INTERNATIONAL gesucht werde. Bloed ist nur, dass er mich gestern unter meiner 1-800 nummer angerufen hat und mit mir 'reden' wollte. Hmmm, internationale suche ist wohl abgeblasen?? William gefunden!!
Newsflash: Mich gibt's wirklich! Und mehr 'wirklich' als ihm vielleicht lieb ist ...

ABER:
Wenn es um wirkliche geschichten geht, die ihr erlebt habt und hier posten wollte, dann muessen wir uns im klaren sein (und ich muss mich selber an die nase fassen):
Im sachverhalt bleiben! Wir koennen nichts behaupten, was nicht hieb- und stichfest ist - oder zu vermutungen springen. Auch wuerde ich es begruessen, wenn diese ablaeufe mit klaren namen anstatt 'nicks' gezeichnet sind.
Dirk und alle, die dieses forum ermoeglichen, sind sicherlich nicht in mehr aerger interessiert als sie im wirklichen leben schon haben.

Auch solltet ihr bedenken, dass alles was ihr hier schreibt, natuerlich oeffentlich ist und eventl. einen einfluss auf eurere rechtsmittel hat (frag' deinen rechtsanwalt oder apotheker)

Ich persoenlich versuche euch zu helfen so gut ich eben kann: Ruft mich an, schreib' mir eine mail oder kommt rueber und besuch mich. Ich kann euch im groben euere rechtlichen moeglichkeiten erklaeren und sogar ein paar gute anwaelte nennen.
Dennoch: Ich bin kein rechtsanwalt, seelsorger oder Porsche profi - Ich flieg' flugzeuge

Also, in diesem sinne

cherio
William, der wirkliche