Zitat:
Zitat von scales1688
ist eine Vermutung von mir aufgrund Bilder und Preisniveau aus Internetangeboten...
Ich habe schon einige kritische Stimmen gehört wegen Fahrzeugen aus USA. Hat jemand eine Ahnung wieso?
|
Moin,
vergiss Bilder, ich habe schon übelsten Schrott live gesehen und das gleiche Auto sah auf Bildern super aus... Entweder Du hast eine Vertrauensperson drüben oder das Ding isr Roulette ! Kannst William beauftragen, ihn zu besichtigen er möchte in Zukunft auch ein Live-Stream-Besichtigen über die 91universe ermögichen. Ist aber im Moment unterwegs...
Kritische Stimmen sind einfach zu erklären. Viele Autos in den Staaten sind längst nicht so gewartet worden, wie man sich das hier vorstellt. Nicht Alle aber viele und viele Glücksritter hier dachten nen schnellen Euro zu machen, wenn man den scheinbar billigen Schrott importiert und hier dann einfach genug drauf schlägt. Gilt nicht für alle US-Autos aber es sind leider viele auch aufgrund des fehlenden TüVs und der "amerikanischen Bastelarroganz" wie William sie nennt, (alles besser und schneller machen zu wollen) verbastelt. Und wir haben hier laufend immer wieder Anfragen und Hilfesuche, weil aus den Staaten was ganz anderes verschifft wurde als versprochen. Allerdings von einem anderen "Herrn", die Firma schoonerautobrokers.com kenne ich nicht. Problem dabei, wenn Du in den USA dann klagen willst, kannst Du vorab den nächsten Haufen Geld investieren...
Was Du in der Schweiz alles beachten musst, keine Ahnung, in Deutschland kommen 10% Zoll + 19% Einfuhrumsatzsteuer + Kosten für die Umrüstung und die Einzelabnahme drauf...
Gruß,
Dirk.