Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.12.2011, 23:45
Sören KS Sören KS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 303
Sören KS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Christian,
in diesem wie auch anderen Porsche-Foren werden die 911-US-Importe leider immer negativ bewertet, kaum eine Schraube lässt man gut an den US-911er.
In der VW-Bus-T2-Szene- und Foren z.B. steht man den Bully- US-Importen schon wesentlich aufgeschlossener gegenüber und sieht die Vorteile.
Letztendlich hat jeder ganz persönliche Erfahrungen gemacht und diese sind so verschieden, wie es genauso viele Importe gibt.

Was bleibt, ist die Chance auf einen rostfreien 911er (eher relevant bei älteren Baujahren) sowie das Risiko nur nach Fotos bewerten zu können.
Internet-Käufe setzen viele Tage/Wochen mit Suchen voraus, know-how in der Materie sowie ein sehr gut ausgeprägtes Gespür für Unehrlichkeit bei dem möglichen Deal.
Wenn man jetzt noch die Courage hat, beim kleinsten und leisesten Zweifel die vermeintliche "Gelegenheit" sausen zu lassen, sollte ein Kauf generell gut gehen.

Riesigen Spaß bereitet mir eine solche Aktion dann immer für ca. 10 Wochen, eben bis das Auto im Hafen persönlich in Empfang genommen werden kann.
Und bereut habe ich bisher nix.

Gruß von
Sören
Mit Zitat antworten