Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 14:29
boxer6 boxer6 ist offline
Registrierter Benutzer

boxer6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ok, danke schon mal für die Antworten!

Ja ich bin mir da ehrlich gesagt auch noch unschlüssig, daher auch der Post hier im Forum

Denn einerseits ist es ja günstiger nur ein Auto zu haben, daher Alltagsauto und ich fahre ja wie gesagt nicht viel (10 000 Km im Jahr vielleicht), daher wäre der Spritverbrauch kein Problem.

Andererseits denke ich mir, ist es zu prollig bei der Arbeit usw. immer mit einem Porsche vorzufahren? Da wäre ein 3.2er sicher noch akzeptabler als ein 997. Was denkt ihr? Viele meiner Kollegen fahren natürlich als Familienväter etc. ganz andere Autos (C-Klasse, Passat usw).

Dh. die Alternative wäre evtl. so was wie einen Smart Fortwo, wie oben schon angedeutet, oder eben meinen alten Golf für den Alltag zu benutzen und sich einen Porsche als Zweitwagen zu halten

Da könnte man ja theoretisch dann sogar über einen Turbo nachdenken, Spritverbrauch ist dann ja auch egal. Weil wenn man den dann wirklich nur am Wochenende bewegt kommt da ja auch nicht so viel dran.. oder unterschätze ich hier die Kosten für so ein Gerät? Rede jetzt vom Original-Turbo bzw. 964 ..