"Mein Herz geht aber nicht auf. Das geht auf, wenn ich einen schönen alten Elfer an mir vorbeirauschen sehe."
Servus Axel,
das hast Du treffend beschrieben

. Mein Vater fuhr ein G-Modell, 3 Freunde meines Vaters ebenfalls ... und ich habe sie immer kommen und fahren gesehen/gehört ... das pflanzt sich irgendwann unwiderruflich in die Sinne

und wird fest an einer Stelle im Gehirn verankert, die Medizin spricht glaube ich bei dieser Stelle vom G-Punkt des Mannes ...
Ich finde die modernen 911er phantastisch, die heutige Fahrwerkstechnik und die Leistungsentfaltung der Sportmodelle (mit Elektronik vollgestopften Wohnzimmermodellen kann ich nichts anfangen). Ich würde diese geschenkt nicht aus meiner Garage schieben, das würde ich aber auch einen heutigen M3 nicht... das Herz klopft aber nur beim alten 11er ... und um das obige abzuschliessen, ich würde ebenfalls einen alten M3 Evo III bevorzugen
911 fahren ist mit jedem Modell immer teuer - also müssen hierbei unbedingt die Emotionen den Kauf bestimmen, ich kauf ja auch keinen Pana#?+" nur weil Porsche drauf steht
Ich wünsche allen ein vor allem gesundes 2012 und viele emotionale 11er-Kilometer ... und Philipp, Dir viel Erfolg auf der Suche nach dem 11er der Dich "anspricht"!
Grüße aus dem Winterschlaf,
Robert