Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 11:17
Benutzerbild von Targarobbi
Targarobbi Targarobbi ist offline
Registrierter Benutzer

Targarobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Servus aNDi,

ja, mit solchen Stories kann ich auch aufwarten
In Südfrankreich vor einer Tour noch den Ölstand beim 02ti kontrolliert und den Deckel schön brav im Motorraum auf der BMW-Werkzeugablage (Kotflügel der 02er) liegen gelassen, brav warmgefahren und nach ca. 15km die gewünschten Serpentinen erreicht, erste Spitzkehre und der Deckel rumpelte durch den Motorraum mit Geräuschen als wenn mir ein größeres Anbauteil abhanden gekommen wäre, nach ca. 100m erste Möglichkeit zum parken.

Bereits ordentliche Sauerei im Motorraum entdeckt und nach langer Suche den Deckel unter einer Leitplanke kurz vor dem "Abflug ins Tal" gefunden

Eine damalige Freundin kaufte sich einen neuen Golf 4, der nach kurzer Zeit ziemlich miefte, ein Anruf bei VAG brachte die Auskunft: " ja, Frau ...., wissen Sie das ist ein Neuwagen, aufgrund der Beschichtungen und etc. etc. kann es schon sein, dass ihr Fahrzeug ab und an ein wenig riecht, bis alle Komponenten mal richtig erhitzt wurden"
Nach ca. 1 Woche wurde der Gestank unerträglich, beim Händler vorbeigefahren entdeckten sie im Motorraum eine Ente, die gemächlich verweste während die modernden Reste aufgrund der Motorhitze immer wieder knusprig aufgebacken wurden.

Grüße aus München,
Robert

SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss