Hallo!
Das Problem hatte ich auch gerade, 996 von 1999. Fass mal an den Seitentüren die Teppichverkleidung an, ob das da feucht oder gar nass ist. Bei mir ist beim Rüberstreichen das Wasser nur so runtergelaufen. Oder eben wie Guido sagt, den Teppich im Fußraum.
Dann sind vermutlich die Türdichtungen undicht und/oder die Abläufe verstopft. Ich musste meinen Wagen übers Wochenende beim PZ abgeben, damit die den Teppich herausnehmen konnten (der war schon nass auf einer Seite), den Rest des Wagens trocknen konnten und dann die Dichtungen tauschen und die Abläufe säubern konnten.
War jetzt nicht ganz billig, aber wer will schon seinen Teppich plus die Lederausstattung verschimmeln lassen? Mein PZ war da übrigens sehr vertrauenswürdig (PZ Kiel, ist wohl auch Dein nächstes, oder?), ich kam mit zwei anderen Sachen, von denen die mich zumindest vorerst abbrachten, ehe herausgefunden wurde, was tatsächlich das Beschlagen bewirkte. Wenn die alles gemacht hätten, wäre ich wogl gut und gerne das dreifache losgeworden.
Wenn Du weitere Fragen speziell zum PZ hast, schick mir eine PN.
Gruß,
Karen
__________________
Porsche - Freiheit ganz ohne Gleichheit und Brüderlichkeit 
|