Thema: Porsche 911
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 09:54
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer

axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen Dirk,

sorry - ich sehe das leicht anders. Du hast vollkommen recht, dass das hier keine Litfasssäule sein soll und wir auch nicht mit Müll zugeschüttet werden wollen. Das gehört sich nicht und das sehe ich ein.

Aber - unser neuer Gast hier hat lediglich gesagt, dass er gut vernetzt ist. Er hat noch nicht mal gesagt, dass er dafür Geld haben will. Als Menschenfreund denke ich erst mal: Er hat uns seine Hilfe angeboten. Übrigens die Art von Hilfe, der der (von mir sehr geschätzte) William in ähnlicher Form auch anbietet.

Es kann theoretisch sein, dass sich der neue Gast als abzockender Miesling herausstellt. Aber bislang ist dem nicht so.

Was ich grundsätzlich jedem vorwerfe, ist ein derart unpersönlicher Einstieg in das Forum. Das macht man nicht und das wurde ihm ja auch mitgeteilt.

Aber gut, Du hast ihn nun erst mal gesperrt und das ist als Admin ja auch Dein Recht. Mir war es nur wichtig, dass man auch zu solch strittigen Themen mal kontrovers diskutiert.

Gruß - Axel

Geändert von axl.b (06.02.2012 um 21:23 Uhr).