Danke für Eure Anregungen!
Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure Anregung und Ideen zu meiner Nachfrage. Von Kauftipps bis zu einem konkreten Fahrzeugangebot war alles dabei - super.
Die "Winterreifenproblematik" hatte ich als eine interessante Erfahrung mit einem Händler erwähnt. Für mich waren die Reifen halt ein Indiz dafür, dass der US-Vorbesitzer zumindest in der letzten Zeit wenig in das Auto investiert hatte, und die Seriosität der Aussage lässt auch Schlüsse zu...
Technisch bin ich zum Glück nicht ganz unbedarft, und mit Hilfe von Infos aus dem Forum, diversen Kaufberatungen und letztendlich einem gutachterlichen Fahrzeugcheck wird sich das Traumauto schon finden lassen. Selber ein Fahrzeug aus den USA zu importieren habe ich nicht vor, auch wenn ich immer wieder die Beiträge von William lese und ihn als kompetent und seriös einstufe. (Die Angebote vom Doc aus Cal habe ich seit fast einem Jahr in der Bucht beobachtet, allerdings ohne bei ihm kaufen zu wollen).
Momentan liegt die reale Fahrzeugsuche erst 'mal auf Eis. Das Angebot von privat wird ohnehin erst mit wärmeren Temperaturen zunehmen. Unter "Suche" werden demnächst meine Vorstellungen zu lesen sein. Wenn jemand von Euch einen richtig guten targa in gute Hände weitergeben möchte, oder von jemandem weiß, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Klaus
|