Zitat:
Zitat von MG
Hallo
Das sehe ich genau so.
Noch was: Ein 964er mag es nicht, wenn man nur die Hinterreifen wechselt. Wirklich gut fährt er erst, wenn man immer den kompletten Satz neu nimmt. Von daher ist der C2 mit den schneller abgefahrenen Hinterreifen sogar im Nachteil gegenüber dem C4.
|
also, ich hatte bisher immer den Eindruck , als würde der C2 von Porschefahrern bevorzugt, weil er einfach besser sein soll. Habe das nie richtig verstanden, zumal auch argumentiert wurde, das der C 2 wertbeständiger sein soll. Fahre seit 6 Jahren einen C 4 Cabrio und fühle mich einfach sicherer ( ist nur so ein Gefühl). Reparaturkosten sind eben auch eine Frage des Anspruchs den man an den Wagen hat. Was muss unbedingt gemacht werden, was kann man lassen. Ich habe bisher das doppelte meines Kaufwertes in den 6 Jahren investiert. Ich muss vielleicht einmal nachschauen, was war wirklich nötig und was nicht. Zur Zeit neues Verdeck, Inspektion, neue Stoßdämpfer von Bilstein. Nötig ?
Es macht eben Spaß und bringt mir das Gefühl der Sicherheit. C 2 oder C 4 ? Würde mich wieder für den C 4 entscheiden. Davon sind meines Wissens auch nur ca. 3400 Stck gebaut worden.
Viel Glück