Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 17:07
paul_964 paul_964 ist offline
Registrierter Benutzer

paul_964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stoßdämpfer 964

So, an alle, die sich an diesem Thema beteiligt haben und mir Mut gemacht haben. Es ist vollbracht. Meine Werkstatt rief mich gestern an und teilte mir mit, dass mein Wagen abholbereit sei. Habe die Wahl der Stoßdämpfer der Werkstatt überlassen. eingebaut wurden B 6 Bilstein Stoßdämpfer, wenn ich das richtig verstanden habe mit einer Kennlinie, die mein Problem lösen sollte.Außerdem neue Domlager, die weißen TechArt Federn konnten übernommen werden. Der Wagen wurde vermessen inkl Radlastwaage und ich habe gestern mit rotem Nummernschild meine erste Probefahrt gemacht. Was soll ich sagen? Ein ganz neues Fahrgefühl, ich habe das Gefühl ich habe ein neues Auto. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Frage mich heute, warum ich mich so lange herumgeärgert habe. Kein Poltern, kein Knacken, nichts. Einfach ein straffes Fahren, genau richtig für meine Bedürfnisse. Fahre schließlich keine Rennen und es ist ja auch ein Cabrio. Der Wagen liegt jetzt etwas höher, schätzungsweise 20mm tiefer als Serie, soll sich aber noch ein bisschen setzen. Nicht zu hart, nicht zu weich, eben genau richtig.

Vielen Dank noch einmal für alle Beiträge, besonders an Stefan.