Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 00:28
Benutzerbild von c1targa
c1targa c1targa ist offline
Registrierter Benutzer

c1targa
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von ch937:
<STRONG>...das auto ist für meine begriffe etwas zu teuer, setzt du nochmals 2000-3000 sFr. drauf, kriegst du schon einen gleichwertigen C1 mit weniger laufleistung. mir fällt auf, das in der CH die SC's preislich schon fast das niveau eines C1 erreicht haben.</STRONG>[/quote]Hast Du Dich da nicht wömöglich etwas verrechnet? Das wären für einen C1 bei SFr 19.000,-- ungefähr € 12.500,--. Wenn der Zustand ok ist, nehme ich dann gleich zwei Stück, bitte ...

Schau Dir gut an:
- Dichtung Frontscheibenrahmen und Targabügel, die sind nicht ganz billig
- Dichtungen Targadach seitlich zum Fenster(kann man in gringem Maß auch noch einstellen)
- prüfe ob die Fenster noch dicht sind wenn Du die Türen geschlossen hast (Übergang Fenster-Targadach)
- Sitz des Targadaches vorne und hinten, wenn das von vorne gesehen über den Schiebenrahmen hochsteht verstehst Du ab ca. 100 km/h Dein eigenes Wort nicht mehr, wenn es passt, kein Problem
- Funktioniert der Verschlussmechanismus des Targadachs einwandfrei
- Wenn das Dach nicht in den letzten zehn Jahren mal neu bezogen wurde wird das wahrscheinlich ohnehin fällig sein, kostet wenn es günstig ist ca € 700,-- - 800,--

Viel Erfolg!

Lackierte Seite oben!