Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.10.2003, 04:30
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von rnasse:
<STRONG>Hi Thomas,
mal ganz abgesehen davon, dass ich's ums elfertreff Markenzeichen sehr schade finde, ab nun sag doch mal, warum trennst Du Dich, und insbesondere, wo liegt die Verbesserung zwischen dem C2 und dem 4S??? Ich habe hier im Forum schon des öfteren gelesen, dass der C2 eigentlich das agilere Fahrzeug ist, und dass ein Forumsteilnehmer (Sorry, Name leider entfallen) nach kurzer 4S Zeit sich doch wieder für einen C2 entschieden hat. Also wenn schon, dann würde ich einen C2 nur gegen einen Werksleistungsgesteigerten 993 Turbo tauschen.
Na ja, vielleicht überlegst Du's Dir ja noch mal.
Viele Grüsse
Rüdiger</STRONG>[/quote]

Ich mag ganz einfach die Turbo Optik als auch die Turbo Technik (insbesondere die Bremsen)! Das hat weniger mit dem Allradantrieb zu tun. Hin und wieder ist es auch ganz nett, mal wieder was anderes zu fahren. Habe 2 Jahre 964 C2 und 2 Jahre 993 C2 gefahren. Jetzt muss einfach mal wieder was neues her, halt ´nen Tapetenwechsel

An einen 996 habe ich tatsächlich auch schon gedacht, werde aber wahrscheinlich bei einem 993 bleiben (aber nicht aus Kostengründen !).

Der Wagen den ich bekommen könnte, ist ein 993 4S, Bj. 03/98, also Kult, weil die 993er bis zum 31.03.98 gebaut wurden. Mehr dazu aber noch nicht. Wie gesagt, ich mache das NUR, wenn ich für meinen 993 einen für meinen Geschmack anständigen Preis bekomme.

Vielleicht fahre ich ihn ja auch weiter. Ich muss ihn also nicht verkaufen, ich biete ihn nur an (und wenn er eben weg geht, dann schlage ich zu ).

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten