Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 16:24
911_SC 911_SC ist offline
Registrierter Benutzer

911_SC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn du mit EZ die Erstzulassung meinst, dann 1995. Habe es in der Versicherungspolizze gelesen so wie auch die FIN.
Typenschein kann ich noch nicht ansehen, weil wie gesagt die Verlassenschaft nach dem Todesfall noch nicht abgeschlossen ist. Kenne das Auto, weil ich mit dem verstorbenenen Besitzer manchmal "fachgesimpelt" habe. Ist wirklich Topzustand mit echten Kilometern.
Hat aber jetzt nachdem ich mehr über die Motorentechnik weiß, nicht mehr so wirklich den Reiz für mich.....
Aber jetzt weiß ich wenigstens, daß es für mich nur mehr dann interessant ist, wenn ihn die Witwe "notverkaufen" muß. dh für mich ist er nur dann ein Schnäppchen wenn ich ihn um max 30k bekomme.
Ist doch super, wenn einem in diesem Forum so weitergeholfen wird !! Danke an alle.
ps: hab am Sonntag meinen SC gestartet - natürlich nur in der Garage, weil noch Salz und Schnee auf unseren Straßen liegt.
Der Sound hat gutgetan, sodaß die Arbeitswoche gleich gut begann

liebe Grüße und falls der Administrator-Dirk mal seine mails ließt, wäre es nett wenn er mein Geburtsdatum richtigstellt