Thema: 911-Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 19:22
Fritz Fritz ist offline
Registrierter Benutzer

Fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Frank64 Beitrag anzeigen
Ich bin ein totaler Neuling, was Porsche 911 angeht. Wie jeder kleiner Junge wollte ich schon immer einen Porsche fahren. Damit bin ich sicherlich alleine.
Jetzt stehe ich vor der Wahl. Welches Modell (vom 996 soll ich die Finger lassen), welches Baujahr, wieviel muss ich midestens investieren?
HILFE

Moin...schwieriges Thema
ich denke jedes Model hat seine Vor- und Nachteile...beschäftige mich auch schon seit Jahren mit dem Thema 911...bin auch immer hin und her gerissen...manchmal denke ich muss es ein 993 sein...dann sage ich wieder doch etwas sparen und einen 996 holen...dann kommt wieder die Phase wo ich denke "wenn 911 dann aber richtig"...also in Richtung GT3...hängt ja auch viel von deinem Umfeld ab und wie du den Wagen bewegen willst! Ich z.B. fahre 60.000 km im Jahr einen Firmenwagen Audi A5 3.0 TDI quattro...der kann auch schon was...privat habe ich noch einen 67er Plymouth Barracuda...und jetzt soll halt noch der 11er dazu! Aber wofür eigentlich? Nur für die Einfahrt damit die Nachbarn was zum glotzen haben? Nö! Also wird noch 1 Jahr gespart...dann kommt der Barracuda weg...der Firmenwagen wird ein Volvo-SUV und der GT3 kann kommen! So sieht mein Plan aus! Mal schauen ob es dabei bleibt.