Thema: 911-Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 07:21
siegal siegal ist offline
Registrierter Benutzer

siegal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hört sich bissal so an wie "ich brauch ne Frau, wer kennt sich aus, welche ich nehmen soll".
Vom 993 auf nen 996 sparen wie der Fritz sagt, wird wohl auch eher in ne sackgasse führen, da der 993 doch teurer gehandelt wird, als der 996, von dem man ganz und gar nicht die Finger lassen soll, weil er für vernünftiges Geld einen klasse Sportwagen bietet, der auch einigermassen zu unterhalten ist.
Prinzipiell sind sie alle faszinierend und machen eine Menge Spass, jede Modellreihe hat seinen eigenen Charakter.
Wieviel Geld willst du ausgeben und wie groß ist dein Budget für dein Unterhalt (vergleich mal nur die Versicherungen vom 997 zu Gt3). Solls ein Alltagsauto werden (dann vielleicht eher "moderner" oder nur zum Spaß? Bist du schrauberisch veranlagt oder läßt du kundendiensten? Und welcher entspricht fahrerisch am ehesten deinen Ansprüchen? Dann heißts suchen und suchen und im richtigen Moment die richtige Mischung aus Unvernunft und sachlichkeit parat haben. Ob Wasser oder Luft is eher ne Glaubensfrage, gefallen muß er dir. Und da is dann wieder wie bei die Frauen. So tät ich das sehen