Moin allerseits,
da das Wetter ja wieder besser wird, hoffe ich, daß Ihr auch schon etwas Spaß mit Euren Autos hattet. Manche fahren ja auch den ganzen Winter durch, aber die Oldies sieht man jetzt wieder vermehrt.
Heute habe ich an meinem Auto (74'er Targa) das Dreiecksfenster neu positioniert, damit's bei Regen nicht nass wird (der Innenraum, nicht das Fenster, ähem).
So weit, so gut, war kein Problem, aber bei der Gelegenheit mussten natürlich Türtasche, und Türpappe runter. Sind beide ziemlich fertig. Total verbogen und wellig, Samtbezug ist auch total verblichen und hässlich.
Das möchte ich neu machen. Wenn ich schon dabei bin, sollen auch die Füllstücke neben dem Schlossblech neu geklebt werden.
Bei meiner Recherche bin ich auf die Firma Lakewell (lakewell.com) gestossen. Sieht ja alles ganz gut aus, allerdings nicht ganz billig.
Meine Frage wäre, hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Bei denen sind die Teile aus Fiberglas, was für mich durchaus Sinn macht. Wie ist das mit der Passgenauigkeit?
Oder Presspappe kaufen, selber ausschneiden, 'ne Lage Schaumstoff drüber, und beim Sattler beziehen lassen? Viel mehr hat Porsche ja offensichtlich auch nicht gemacht. Bei mir war da übrigens nichts abgesteppt, einfach nur Samt, glatt aufgeklebt. Geht allerdings nur für die Türverkleidung, die Taschen bräuchte ich trotzdem.
Ach ja, eine schnelle Suche im Forum hat mich nicht wirklich weitergebracht. Sollte das Thema schon erschöpfend behandelt worden sein, bitte Hinweis, dann suche ich noch mal intensiver.

Schubst mich doch bitte mal in die richtige Richtung.
Beste Grüße aus Niedersachsen,
Klaus