Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2004, 23:13
boxxxer boxxxer ist offline
Registrierter Benutzer

boxxxer
Beitrag

@ Sexy911
der Ausbau ist ganz einfach. Einfach im Fußraum die beiden halbrunden Teppich Verkleidungen unter dem Amaturenbrett am A- Holm , vorderes Ende der Fahrertüre, aufmachen. Dafür mußt du 3 Schrauben lösen. 2 zeigen in Richtung Fahrertüre, 1 ist unten in der Mitte der Verkleidung. Dann die beiden Schellen oben an den Lüftermotoren aufmachen und die Heizungsschläuche zurückschieben. Anschließend den Kabelstecker abziehen und die Lüftermotoren aus den unteren Gummis rausziehen - fertig. Dauert bei etwas Übung so ca 5 Minuten

Meine haben übrigens nach längerem Betrieb immer leise vor sich "hingewinselt". Mit Kriechöl habe ich sie schon mal geschmiert - war aber nicht von Dauer. Das Kriechöl vedampft durch die warme Heizungsluft recht schnell. Jetzt will ich die Lager mal richig dick mit Fett versorgen.

@Arno_911
Mille Grazie für den Tip mit dem Lüfterrad. Ich hatte Angst daß ich das Teil zwar Abziehen kann aber dann einen kaputten Lüfter habe. Meine Motoren sehen auch noch aus wie neu. Auch die Kohlen sind noch fast neuwertig. Super Qualität - bloß leider sind halt die Lager trocken. Ein bischen Fett tut denen sicher gut und hilft für die nächsten 13 Jahre

Mille Grazie

Tom