[quote=CaliCarScout;166473]zuendspulen sterben oft langsam. Damit wird ein zu schwacher zuendfunke geliefert, der sich duch 'ruckeln' in hoeheren drehzahlbereichen zeigt.
901-602-502-00-M14: Die primaere kreislauf hat 0.3 - 0.6 ohm, die sekundaere um die 600 ohm. Kann mit handelsueblichen voltmetern gemessen werden. Alle kabel vor dem messen abziehen, da sonst die messungen verfaelscht werden.
Hallo William,
so ist es, auf dem Tester hatten wir Zündaussetzer bei Höchstdrehzahl.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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