Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 20:45
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer

Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung

Hallo Wolf - Michael,
zunächst einmal herzlich willkommen hier im Elfertreff Forum.
Wir bitten um Verständnis, wenn ein reger Gedankenaustausch gewissen Regeln unterliegt, die wir hier seit langem pflegen.
Ich kann Deinen Ärger und Deinen Unmut sicher nachvollziehen, doch ist es nicht die Regel.
Es muß nicht ein PZ sein, dort sind die meisten Fachkräfte für die alten Elfer schon fast alle in Rente, aber jede seriöse und erfahrene freie Porsche Werkstatt kann Dir die Teile kurzfristig besorgen und leistet gute und bezahlbare Arbeit.
Ich habe einen 78 er SC aus der Anfangszeit der Verzinkung, nach einer Trockeneisreinigung des Unterbodens war ich positiv überrascht, nicht eine einzige Stelle war von Rost befallen.
Leider kann ich zu Deinem Problem mit dem"Wasserbüffel" nichts beitragen, da gibt es hier kompetentere User, doch sind 130.000 km noch keine besondere Laufleistung, und eine Revision besonders ärgerlich.
Ich wünsche Dir, das Deine Probleme bald zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden, und die Freude am Fahren wieder im Vordergrund steht.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (14.04.2012 um 20:47 Uhr).