Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 06:43
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ihr habt alle recht - 99% der dinge, die ich hier schreibe, sind abgeschrieben. Porscheunterlagen, technische berichte, internet-geschreibsel', was auch immer - in mehr als 60 jahren ist ALLES schon mal von irgendjemanden aufgeschrieben worden.

Und die jungs, die es im internet veroeffentlichen, schreibens auch noch ab - so, alles in allem eine grosse familie der abschreiber -

Oder besser (und vornehmer ausgedrueckt), quellensammler ...

Wer also sich als 'ueheber' dieser dinge fuehlt, kann sich gerne bei mir persoenlich melden und mir erklaeren, warum er denkt, dass er's ist.

Sollte es aber nur um eifersuechteleien oder 'rechthabereien' gehen, dann bitte nicht meine zeit verschwenden.

Wer also fuer die zukunft technische unterlagen, ratschlaege oder 'material' braucht, kann sich das ja anstaendig (gegen richtiges geld) beim PZ oder buchhandel besorgen. Damit ist dann auch das klare quellenverzeichnis geliefert - kostet aber richtig geld.

Wer sich aber nur orientieren will, der ist gerne und herzlich bei mir willkommen. Nur, quellenverzeichnisse gibt's bei mir nicht. Hat seine gruende und ist kein geheimnis.

In diesem sinne

Cheerio
William