911
[quote=impi;167423]Hab mal ein paar Fragen zu meiner Elfer Elektrik...
Ich habe in meinem vorderen Sicherungskasten nur zwei runde Relais ( rote) sonst keine und auch keine offenen Fassungen...Auf allen Bildern sehe ich immer mehr Relais...Welche sind das?? Gibt es irgendwo einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais...
Mein Auto hat so gut wie keine Zusatzausstattung...Es könnte also normal sein das gähnende Leere bei den Relais ist...Die Sicherungen sind allerdings alle bis auf eine besetzt.
Wie bekomme ich den Heizungslüfter im Motorraum zum laufen??? Wenn ich vorne die Lüftung anschalte quitscht und läuft es nur vorne im Kofferraum??? Gibt es einen Extra Schalter?
Wenn ich meine Zündung an habe läuft die hintere Benzinpumpe ewig durch...Sollte diese nicht abschalten nach einigen Sekunden???
Falls man es auf dem Bild nicht erkennt...ich habe übrigens einen 3,0SC 180 PS von 79
Hallo Sascha,
dann haben wir das gleiche MJ
zu den Relais
kommt auf die Ausstattung an, es können bis zu 7 sein, also sind 2 Relais nichts ungewöhnliches.
siehe Anhang
Der Heizlüfter läuft immer, wenn Du die Zündung betätigst, eine Benzinpumpe im Heck gibt es nicht, das was Du hörst ist der Heizlüfter, der kann auch nicht extra ein - oder ausgeschaltet werden.
Wir haben nur eine Benzinpumpe vorne unter dem Tank, die sollte nach 6-8 Sekunden, wenn man nicht startet, abschalten.
Wenn das Frischluftgebläse vorne im Kofferraum quietscht, ist wahrscheinlich das Lager des Frischluftgebläsemotors defekt.
Es ist von der Heizung vollkommen unabhängig.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (19.05.2012 um 21:50 Uhr).
|