Links davon ist die HKZ das weiß ich aber rechts von dem Druckspeicher den man austauscht ist auch noch etwas hat die ähnliche Form wie der Druckspeicher.... Hab mal ein Foto von meinem Motorraum mitgeschickt da sieht man das teil noch ein bisschen wo ich dachte es wäre die Benzinpumpe...
Also alle Elfer (SC) haben nur die Benzinpumpe vorne am Tank???
Ich habe diesen Umschalter definitiv nicht....Also hat mein Auto noch weniger Ausstattung als normal ???
Hallo Sascha,
rechts vom Kraftstoffspeicher ist der Kraftstofffilter
Die Pumpe beim SC ist immer vorne (siehe Anhang)
Zum Spiegel:
Ja, das war eine Zusatzausstattung, nannte sich M261, kann aber nachgerüstet werden.
Gemäß Deiner Beschreibung hast Du schon eine Heiztronic, den Hebel darf man manuell nur betätigen, wenn man die Schraube vom elektr. Antrieb löst.
Nach drehen des Heizungsschalters werden die Heizklappen mit einem Stellmotor über einen Temperaturfühler in der linken Heizklappe und über einen Innenraumfühler(zwischen den Sonnenblenden) geöffnet oder geschlossen.
Der Heizlüfter im Motorraum läuft bei mir, nach einschalten der Zündung, ohne an der Heiztronic zu stellen.
Du wirst wohl mal den Motor überprüfen müssen, kann auch nur ein elektr. Poblem sein.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd