Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 09:30
Benutzerbild von Britbike
Britbike Britbike ist offline
Registrierter Benutzer

Britbike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Herr Nachbar ....... Detmold ist ja gleich ums Eck

Nein, ich kenn den Wagen nicht !
Ich hab auf der Suche nach meinem Targa letztes Jahr die Erfahrung gemacht, das Autos die von Händlern angeboten werden immer künstlich aufgefrischt werden, was ja auch nicht verwertlich ist.
Ich werd seitdem aber immer skeptisch, wenn ich einen so blank geputzten Motor sehe, wie der bei dem Objekt deiner Begierde.
Da ist ja kein Tropfen Öl drunter, der Händler hat sich richtig Mühe gegeben...... Vielleicht gilt es hier, etwas zu verschleiern ?
Mir sind die leicht öligen, aber im Grunde ehrlicher präsentierten lieber.

Die Bodengruppe macht ja einen guten Eindruck, wie aber fast alle Kalifornischen.

Die Farbe scheint nicht mehr die beste zu sein, mit aufpolieren wirst du hier nicht weit kommen.

Und du musst immer bedenken, wenn man ein solches Auto kauft muss man immer min. 5000 Kracher in Reserve haben, weil irgendwas ist immer.
So hab ich es zumindest selbst erlebt und auch beim Stammtisch von anderen gehört.

Mein Targa kommt auch von der anderen Seite des Teiches, ist ebenfalls rostfrei, wurde hier professionell aufgebaut und ölte trotzdem .......... ich hab min. 5000 nachträglich investriert, erst jetzt ist der Zustand wirklich gut.

Hab grad ein neues Gutachten machen lassen und auch der Profi war ganz angetan. Aber es ist immer ein weiter Weg.........

Viel Spass bei deiner Entscheidung.

Gruss Sigi