Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.12.2002, 04:30
Turbohengst Turbohengst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW, 75328 Schwarzenberg
Beiträge: 432
Turbohengst
Beitrag

Kleines Schmankerl für unseren evtl. künftigen Besitzer eines Maseratis:
Gestern bei meiner Heimreise von meiner Bayerntour (München/Nürnberg) habe ich bei einem Duell mit einem Maserati 3200 Biturbo den Fahrer zum weinen gebracht. Bei ungefähr 270 km/h hatte er wie wild aufs Lenkrad mit beiden Händen wohl gemerkt (der Typ hatte einen Dachschaden) geschlagen und das nur, weil ich ständig mit Ihm rumgespielt hatte. Gasgeben vorlassen und wieder Gasgeben usw. usw.. Als ich immer an Ihm vorbeizog, winkte ich Ihm natürlich ganz frech rüber - ciao ciao - und weg war ich. Hat echt Spaß gemacht.
Ach so Alex, die Hayabusa war wirklich schnell, aber nur bis ca. 240 km/h und da bin ich wieder besser abgezogen. Vom Outfit her sieht das Ding nach meinem Geschmack potthäßlich aus (zu futuristisch). Das mit dem "Naß" könnte man so interpretieren, das der Suzifahrer unter dem Rennkombi evtl. ein nasses Hößchen hatte usw. (ich weiß, bin wieder mal frech und arogant).
Eines muß ich noch kurz erwähnen: bin letzlich mal wieder einen "normalen" 993er so zum Vergleich mit meinem gefahren und mußte feststellen, daß der Unterschied doch extrem ist. Denn, man gewöhnt sich sehr schnell an so einer "Überpower" und vergißt schnell, wie schnell man wirklich ist.
Genug gelabert und tschüß -
__________________

In diesem Sinne .... der immer unter Druck steht (manchmal auch Ladedruck).
Mit Zitat antworten