Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.06.2012, 09:49
subraum subraum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Detmold
Beiträge: 4
subraum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen Elferfreunde,

einen schönen Wochenanfang aus Detmold.

Danke für Eure Kommentare und Eure Ideen zu dem 911 S.
Da der Wagen schon über einen relativ langen Zeitraum angeboten wird bin ich auch eher skeptisch eingestellt. Ohne eine gründliche Besichtigung mit einem "Experten" möchte ich mich nicht in das Abenteuer stürzen, das sagt mir zumindestens mein Verstand.

Der emotionale Faktor sieht das alles aber ganz anders und kurvt in Gedanken schon mit dem Luftgekühlten durchs grüne Lipperland. Lackschäden transformieren schnell in charmante Patina und kleine technische Problem sind bestimmt nur kleine und bleiben auch so. Das ein Auto einen noch so packen kann, damit meine ich natürlich die 911er, hätte ich nicht gedacht.
Bin nun schon seit einem Jahr auf der Suche und rufe die bekannten Webseiten mehrfach am Tag auf. Verrückt!

@ Stefan, hatte Dich und Deinen 911 S bereits entdeckt. Sieht klasse aus! Lass Dir nix einreden. Bielefeld gibt´s. Bin selber einer.
@ Sigi, Christoph & Heiko. Danke für Eure schnelle visuelle Analyse und die groben Kosten. 17 -18 tsd. sind bestimmt realistisch doch die Preise stehen hoch und der Händler wird mich bestimmt "lüft-un-gekühlt" vor die Tür stellen.

Ich werde es probieren und hier berichten.
Viele Grüße und Dank
Jürgen
Mit Zitat antworten