Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.06.2012, 08:49
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2011
Ort: Essen
Beiträge: 427
impi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also dran sind die Schläuche schon. Ob Sie dicht sind kann ich nicht hundertpro sagen...Muss wohl mal den Test mit dem Bremsenreiniger machen....(hab nen bisserl Bammel davor) ...Wie kann ich denn das Zusatzluftventil prüfen? Obwohl der Ausbau ja auch ziemlich schwer sein dürfte...

Kraftstoffspeicher sollte doch OK sein da ja ansonsten der Wagen warm schlecht anspringen würde, oder??

Würde den Wagen ja sehr gerne in die Werkstatt bringen aber ich vertraue eigentlich keiner Werkstatt...Kenne dass von meinem Moppeds...Es werden immer Sachen kaputt geschrieben die es nicht sind...Für die Werkstatt ist es nur ein "Auto" nicht wie für mich "mein Lieblingsspielzeug mit Symbolwert"

Mir wäre ein Privatmann mit Ahnung lieber der die Beziehung zum Auto versteht und selber einen 911er fährt...Aber egal...

Geht die K-Jet auch ohne Motorausbau runter ohne das ich was kaputt mache?
__________________
Lieben Gruß Sascha

911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
Mit Zitat antworten